Über mich

Ich bin ALEX!

ALEX steht in erster Linie für Gleichheit, Equality und Unisex. Mein Problem war schon immer, dass mir die schlichten Schuhe und Kleider, die für die Männer gedacht waren, besser gefielen wie die der Frauen. Nie hab ich verstanden warum es nicht möglich war, Schuhe oder Kleider ohne Schnickschnack und ohne Schischibäschi herzustellen.

Nun werde ich versuchen mit der ALEX= Linie dies zu ändern, lasst euch überraschen..

Meine Geschichte

Nach 22 Jahre Erfahrung im Detailhandel und vielen Geschäftsreisen auf der ganzen Welt, wurde es für mich zunehmend schwieriger für die passenden Schuhe zu finden, ohne Schnickschnack, ohne Schischibäschi, sondern einfach schlicht, cool, aussagekräftig. Ging ich ein Store um Schuhe oder Kleider zu suchen fand ich entweder "Bibi Schuhe" oder schlicht nicht mein androgyner Style. Nach eine längeren geschäftlichen Pause, ging ich deshalb nach Italien und machte einen Schuhkurs um zu sehen wie ein Schuh von Hand hergestellt wird. Gleichzeitig bekam ich immer mal wieder grosse Aufmerksamkeit was mein Feuerzeughalter um den Hals betrifft, so startet ich zuerst die Produktion der Leder Halsketten für Feuerzeuge, da die ein guter Start war um mit dem Online Shop zu starten